Stiftung für die deutsch-französische kulturelle Zusammenarbeit - Festival n.o.w. dance saar

Festival n.o.w. dance saar

Grafikdesign Leis&Kuckert

Zum ersten Mal hat sich das internationale Tanzfestival n.o.w. dance saar mit dem deutsch-französischen Projekt ArtBrücken zusammengetan, um über Grenzen hinwegzudenken und auf das deutsche und französische Publikum zuzugehen.

Vom 3. bis 6. Oktober 2013 präsentiert Marguerite Donlon ein im wahrsten Sinne grenzenloses Tanzfestival, das mit ihrer Uraufführung von Wings mit dem Ballett des Saarländischen Staatstheaters eröffnet.

International renommierte Tanzcompagnien und Choreografen sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm spiegeln die Vielfalt des internationalen Tanzes wider. Vier Tage lädt n.o.w. dance saar zum Schauen, Staunen, Teilhaben, Ausprobieren, Mitmachen, Abtanzen, zum Genießen, Verweilen und zum Austausch ein.

Das Programm können Sie hier herunterladen

ArtBrücken Gastspiele, die im Rahmen des Festivals gezeigt werden: