Erzählstunde

© Sven Becker

Betsy Dentzer | Theater

Für Kinder und alle ab 5 Jahren, in deutscher und französischer Sprache

Auf kleinen oder großen Bühnen, in Schulen oder Theatern, Betsy Dentzer entführt Groß und Klein in Welten und Geschichten, deren Geheimnisse sie kennt. Märchen, Sagen, Fabeln, Schwänke oder zeitgenössische Geschichten: ihr Repertoire hat keine Grenzen. Ihr Spiel mit den Worten ist ein großes Vergnügen für die Zuschauer. Mit ein paar Gesten spielt sie nacheinander einen ganzen Tross unterschiedlicher Figuren, immer im Dienste ihrer Geschichten, die natürlich den Mittelpunkt ihres Auftritts bilden.

Die Geschichtenerzählerin und Theaterpädagogin Betsy Dentzer erzählt uns im Rahmen des Festival LOOSTIK einige ihrer Lieblingsgeschichten.

Dauer - 45 Min.

Zur Webseite von Betsy Dentzer

07.10.2015

08.10.2016