Projekt ArtBrücken - INTERREG IV-A Grossregion 2007/2013

Gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung im Rahmen des INTERREG IVA-Programms Großregion

Partner des Projekts:

ArtBrücken

Das Theater Le Carreau – Scène Nationale de Forbach et de l’Est mosellan und die Stiftung für die deutsch-französische kulturelle Zusammenarbeit als Rechtsträger des Festival Perspectives haben im Rahmen des europäischen INTERREG IVA-Programms vom 1. Oktober 2011 bis 31. März 2014 das Projekt ArtBrücken durchgeführt, mit dem Ziel, ein grenzüberschreitendes künstlerisches und kulturelles Netzwerk zu schaffen.
ArtBrücken soll Brücken schlagen zwischen den Bewohnern der Region und den kulturellen Einrichtungen, die Mobilität des Publikums und der Künstler sowie der Gastspiele fördern und den Austausch zwischen den Kulturschaffenden intensivieren.

Weitere Information finden Sie unter http://www.artbruecken.eu/

Pressedossiers:

Leslie Fefeu

Marion Touze

Künstlerische Leitung | Koordination

Martha Kaiser

Verwaltung | Finanzen

Anette Steuper-Blech

Odile Spiegelhalter
Mail

Partner: Le Carreau, Scène Nationale de Forbach et de l’Est mosellan | Stiftung für die deutsch-französische kulturelle Zusammenarbeit

Deutsch Französischer Kulturrat Festival Perspektives